Georg - Christoph - Lichtenberg - Schule
Integrierte Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe
in Ober-Ramstadt
  • Unsere Schule
  • Unsere Schule
  • Unsere Schule
  • Unsere Schule
  • Unsere Schule
  • Unsere Schule
  • Unsere Schule
  • Unsere Schule
  • Unsere Schule
  • Unsere Schule
  • Unsere Schule
  • Unsere Schule
  • Unsere Schule
  • Unsere Schule
  • Unsere Schule
  • Unsere Schule
  • Unsere Schule
  • Unsere Schule

Links zu interessanten Seiten

Radroutenplaner Hessen


Bei "START/SCHULE EINGEBEN" den Startpunkt/zu Hause eingeben und auf "ABSCHICKEN" klicken

unter http://www.radroutenplaner.hessen.de/rph_schulen_01.asp finden Sie weiter Informationen zum Radroutenplaner Hessen.

MINT-Lernlabor  -  TU Darmstadt  -  Fachbereich Informatik

www.abenteuer-technik.eu

 


Unternehmerverbände Südhessen

www.i-zubi.info

 


Das Bundesministerium für Bildung und Forschung

http://www.bmbf.de/

 


Das Hessische Kultusministerium

http://www.hessen.de/irj/HKM_Internet

 


Der Landkreis Darmstadt Dieburg

http://www.ladadi.de/

 


Das staatliche Schulamt für den Landkreis Darmstadt Dieburg

http://www.schulamt-darmstadt.hessen.de/

 


Kreiselternbeirat für den Landkreis Darmstadt Dieburg

http://www.kreb-dadi.de

 


Kostenloser Studienwahltest für Abiturienten.

 


Das Technikum (ein Praktikum zur Studien- und Berufsorientierung im MINT-Bereich (Mathematik, Informatik, Natur- und Ingenieurwissenschaften bzw. Technik))

http://www.technikum.de

 


Ansprechpartner im Zusammenhang mit Hochbegabtenförderung und individueller Förderung ist Herr Diehl vom hessischen Kultusministerium.  Kontakt:  Walter.Diehl@hkm.hessen.de        
Weitere Informationen unter 

http://dms-schule.bildung.hessen.de/allgemeines/begabung/

 


Zum Projekt "Stolpersteine" gibt es Informationen auf unserer Seite, aber auch unter

http://www.stolpersteine.de.ms

 
Ansprechpartner/in

 

GCLS

Für dieses Thema wurde leider noch kein Ansprechpartner hinterlegt.
Sie können sich aber gerne an unser Sekretariat wenden.
email an die Schule